| news | karriere» messe

M. Illmeier wechselt zu Ferien-Messe


Markus Illmeier
Bereits seit Anfang Oktober unterstützt Markus Illmeier das Sales-Team der Wiener Ferien-Messe.

Mit rund 24 Jahren Erfahrung in der Tourismusbranche kümmert sich Markus Illmeier (50) als Key Account Manager bei RX Austria & Germany um die Bedürfnisse der Aussteller der Ferien-Messe Wien. Seit Anfang Oktober verstärkt er das Team rund um Gerald Stainoch, Head of Sales.

„Ich freue mich auf die Gespräche mit unseren Kunden und Partnern und werde alles Notwendige tun, um einen reibungslosen Messeablauf gewährleisten zu können“, so Markus Illmeier.

Ferien-Messe im März

Wie bereits berichtet wurde die Ferien-Messe vom traditionellen Jänner-Termin auf Mitte März, von 17. bis 20., verschoben. Sie findet zeitgleich mit der „Wohnen & Interieur“ und der „Wiener Immobilienmesse“ (19.-20. März) statt. Alle drei Messen sind mit einem Ticket zu besuchen. Auch Nicole Glöckl, Messeleiterin der „Ferien-Messe Wien”, freut sich über die Verstärkung im Team. „Mit Markus haben wir einen Profi mehr an Board, welcher durch seine jahrelange Branchenerfahrung die Needs unserer Aussteller sofort erkennt und umsetzt”, betont Glöckl. (red.)


  ferien-messe, RX Austria Germany, Sales Team, Markus Illmeier, Nicole Glöckl, Gerald Stainoch


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.