| news | karriere» veranstalter

Thomas Klein dockt bei TraveLeague an

Traveltech Unternehmen und Individualreiseveranstalter TraveLeague konnte den erfahrenen Touristiker Thomas Klein, der zuvor viele Jahre die Geschäfte der Berge & Meer Touristik GmbH führte, als Geschäftsführer und Gesellschafter gewinnen.

Klein wird die Bereiche Finanzen, Investor Relations und Vertrieb verantworten und gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Philip Pfetzing das Unternehmen leiten. Im Zuge der veränderten Gesellschafterstruktur verlässt der bisherige Co-Geschäftsführer Patrik Gübeli das Unternehmen und wird sich künftig neuen Herausforderungen widmen. 

Erfolgreich seit 2020

Nach der Gründung der TraveLeague AG im Februar 2020 können die Macher hinter der Marke nun die nächsten Schritte einleiten, um sich im Markt weiter zu etablieren.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den engagierten Köpfen des Start-up Unternehmens. TraveLeague hat eine gesunde Basis geschaffen und Ausdauer in der Krise bewiesen. Jetzt wollen wir gemeinsam auf der Grundlage der innovativen Technik weiterwachsen“, sagt Thomas Klein.

Beat Blaser, Verwaltungsrat bei TraveLeague und Managing Partner Falkensteiner Ventures, unterstreicht die Entscheidung für den gemeinsamen Weg mit dem gestandenen Profi:

„Wir freuen uns, dass wir Thomas Klein für uns gewinnen konnten. Uns war wichtig, jemanden zu finden, der neben seinem touristischen Knowhow auch Erfahrung bei schnell wachsenden Unternehmen, strategischen Themen und im Umgang mit Investoren hat." 

  traveleague, traveltech, individualreiseveranstalter, karriere, geschäftsführung, finanzen, investor relations, vertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.