| news | schiff» vertrieb

A-Rosa: Außendienst-Team ist wieder unterwegs

Das Außendienst-Team von A-Rosa ist zurück auf Tour und besucht ihre Vertriebspartner in Österreich, Deutschland und Luxemburg wieder persönlich vor Ort.

Bereits im Juli konnte die A-Rosa Flussschiff GmbH durch die positiven Entwicklungen und die starke Nachfrage die Kurzarbeit für alle Mitarbeitenden der Rostocker Zentrale beenden. Im Zuge dessen wurden auch die Vertriebsmaßnahmen und der zunächst virtuelle Kontakt mit den Partnern wieder verstärkt aufgenommen. Für A-Rosa sei der persönliche Kontakt mit den Reisebüro-Kollegen durch einen festen regionalen Ansprechpartner allerdings ein elementarer Bestandteil des Erfolgs. Aus diesem Grund besucht der A-Rosa Außendienst, bestehend aus derzeit sechs Mitarbeitenden, ihre Vertriebspartner ab sofort wieder persönlich vor Ort. 

„Der Reisebüro-Vertrieb hat für uns seit jeher einen hohen Stellenwert. Wir möchten an die bisher sehr gute Zusammenarbeit anknüpfen und diese intensivieren. Hierzu werden unsere Sales-Manager ab dieser Woche wieder in den Büros vor Ort präsent sein und mit den Kollegen in den persönlichen Austausch über das neue touristische Geschäftsjahr kommen. Als erstes werden die A-Rosa Platinpartner besucht, welche aufgrund ihres starken Engagements von unserem Außendienst mit dem höchsten Vertriebspartner-Status ausgezeichnet werden“, so Marius Griego, Director Sales der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Gleichzeitig möchte sich A-Rosa bei seinen Reisebüro-Partnern für die engagierte Zusammenarbeit in den letzten Monaten bedanken: "Es war für uns alle eine herausfordernde Zeit. Wir freuen uns sehr, nun wieder persönliche Präsenz zeigen zu können und gemeinsam mit unseren Partnern in die Saison 2022 sowie auf unsere neue A-Rosa SENA zu blicken und die diesbezüglichen Vertriebsmaßnahmen individuell abzustimmen“, ergänzt Griego.  (red) 


  a-rosa, außendienst, vertrieb, vertriebspartner, a-rosa flusskreuzfahrten, flusskreuzfahrten, marius griego, reisebüro, reisebüro-partner


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.