| news | veranstalter » reisebuero
schauinsland-reisen geht auf Agent-Tour nach Ägypten
Vom 27. November bis 2. Dezember können interessierte und wissbegierige Counter-MitarbeiterInnen Ägypten auf einer Inforeise hautnah erleben.
Der Fokus liegt in diesem Jahr auf der Hotelkette Sunrise Hotels und Resorts, mit der schauinsland-reisen seine Zusammenarbeit zum Winter 2021/2022 noch einmal intensiviert hat.
Der österreichische Abflughafen für die Agent-Tour ins Land der Pharaonen ist Wien. Unter den weiteren Abflughäfen ex Deutschland wird auch München angeboten.
Die Details auf einen Blick
- Ziel: Hurghada
- Reisezeitraum: 27.11.-2.12.2021
- Abflughäfen: VIE, MUC, DUS, FRA, LEJ, HAM
- Einzelzimmer: 299 EUR
- Info und Anmeldung: Die Anmeldung zur Agent-Tour ist ab sofort auf www.slr-info.at möglich. Aufgrund der Anpassungen an die Pandemie bittet der Veranstalter um Verständnis, dass die Inforeisen aus organisatorischen Gründen mit der 2G-Regelung durchführt werden. (red)
schauinsland-reisen, schauinsland reisen, schauinslandreisen, agenttour, fam-trip, wien, ägypten, münchen, reisebüromitarbeiter, einladung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
schauinsland-reisen stellt Unternehmensführung neu auf
Sascha Leutner ist zum 1.... -
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website... -
Fachbuch untersucht Festivalkreuzfahrten als hybrides Erlebnisformat
Kreuzfahrt trifft Musikfestival: Mit dem... -
traffics integriert a&b kurzfristreisen
Die neue Veranstaltermarke a&b kurzfristreisen... -
Dertour: Jede zweite Winterbuchung entfällt auf Fernreisen
Die Winterprogramme von Dertour, ITS...
