| news | destination

La Réunion präsentiert neues digitales Reisemagazin

Nach dem Launch der neuen Website zu Beginn des Jahres, stellt der Tourismusausschuss der Insel La Réunion nun sein neues digitales Reisemagazin „La Réunion – die intensive Insel“ vor.

Das Magazin präsentiert auf über 84 Seiten unterschiedlichste Aspekte des Inselparadies La Réunion im Indischen Ozean. Interviews, Videos und Rezepte nehmen die Leser dabei auf eine ganz besondere Reise ins Herzen der intensiven Insel mit.

Das Magazin zeige eine neue Denk- und Lebensweise auf - hin zu einer nachhaltigen Entdeckung der Insel, die mehr denn je mit ihren Bewohnern verbunden sei und ihre Ökosysteme wahre. Das neue Reisemagazin sei Teil einer umfassenden Neuausrichtung der Werbe-und Kommunikationsstrategie der Insel La Réunion, heißt es in der Pressemeldung zur Präsentation des Magazins.

Es ist kostenlos im Internet abrufbar: https://fr.calameo.com/read/00435438023d0b0777bdf


  la reunion, indischer ozean, magazin, digital, reisemagazin, strategie, werbestrategie, kommunikation


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.