| news | hotel » reisebuero
Beachcomber: Einladung zur Roadshow in Salzburg
Die Corona-konforme Roadshow der Hotelgruppe aus Mauritius macht am 12. Oktober 2021 Halt in Salzburg.
Nach der erfolgreichen Happy Hour Roadshow im Herbst 2020 lädt das Team der Beachcomber Resorts & Hotels aus Ottobrunn auch im Herbst 2021 wieder zu kleinen, Corona-konformen Afterwork-Events ein, um über Specials, Neuigkeiten und die aktuelle Lage in Mauritius zu informieren.
Neben zahlreichen Terminen in deutschen Städten macht die Roadshow auch einmal in Österreich halt: Und zwar am 12. Oktober 2021, in Salzburg.
Details zum Event: Die Beachcomber Happy Hour Events mit Drinks und Snacks in kleiner Runde finden immer von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr, Corona-konform mit rund 15 Gästen (ein Teilnehmer pro Reisebüro) pro Veranstaltung statt.
Anmeldung zur Roadshow: bis 10. September 2021 unter info@beachcomber.de (red)
beachcomber, beachcomber hotels, mauritius, roadshow, einladung, agents, schulung, event, agent-event
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
Miller Mittwoch: Webinar über Argentiniens Norden
Am 6. Mai 2026 liefert...
