| news | hotel» destination

Motel One: Markteintritt in Skandinavien

Mit dem Mietvertragsabschluss mit Pandox in Kopenhagen eröffnet Motel One im Oktober das erste Haus in Skandinavien.

Die Design-Budget Hotelgruppe übernimmt das Bestandshotel h27 inmitten der Innenstadt in Nähe des Rathauses und dem Tivoli. Mit dem Hotel in Kopenhagen erweitert die Münchner Hotelgruppe das Portfolio nach Skandinavien.

„Kopenhagen ist eine der spannendsten Städte Europas und wir sind stolz, dort mit unserem ersten Haus den Markteintritt in Skandinavien geschafft zu haben“, kommentiert Stefan Lenze, Co-CEO Motel One.

Das Hotel wurde 2020 von Pandox einer Renovierung unterzogen, die im Juni 2021 abgeschlossen wurde. Das neue Design der Lounge sowie der 200 Zimmer ist im Stil der dänischen 50er und 60er Jahre gehalten. Dadurch entsteht es eine Symbiose mit dem traditionellen Gebäude, das 1927 errichtet wurde. Nach einem Soft-Rebranding, während des laufenden Betriebs, wird Motel One das Hotel im Oktober 2021 weiterführen. (red)


  motel one, budget hotel, kopenhagen, dänemark, skandinavien, markteintritt, übernahme


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.