| news | karriere» mietwagen

Sunny Cars: Mareen Lipkow verlässt das Unternehmen


Mareen Lipkow
Nach fünf Jahren verlässt Marketingleiterin Mareen Lipkow Ende Oktober den Mietwagen-Veranstalter Sunny Cars und kehrt nicht nur der Tourismusbranche, sondern auch der bayerischen Landeshauptstadt den Rücken. Eine Nachfolgerin bzw. ein Nachfolger wird gesucht.

Mareen Lipkow leitet aktuell als Director of Marketing sämtliche Marketingaktivitäten des Mietwagen-Experten im DACH Markt. Zu ihren Kernaufgaben zählen neben den klassischen Online- und Offline-Marketingmaßnahmen der Direktvertrieb, das Employer Branding sowie die Koordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. „Ich verlasse das Unternehmen schweren Herzens und werde das Sunny Cars-Team sehr vermissen, doch ergreife ich eine neue berufliche Herausforderung in einer anderen Branche, bei der ich mich noch weiterentwickeln kann“, so die 32-jährige.

Arbeitgebermarke gestärkt

Kai Sannwald und Thorsten Lehmann, die Geschäftsführenden Gesellschafter von Sunny Cars, bedauern den Weggang von Mareen Lipkow sehr und hoffen, bald eine ebenso versierte Kraft als Nachfolgerin bzw. Nachfolger verkünden zu können. „Mareen hat in den vergangenen fünf Jahren die Marke Sunny Cars weiter ausgebaut, die Marketingabteilung neu strukturiert, Innovationen und Wachstum konsequent vorangetrieben und unsere Arbeitgebermarke ‚work with a smile‘ maßgeblich geprägt“, bekräftigen die beiden Sunny Cars Chefs. (red)


  sunny cars, mietwagen-broker, mietwagen-anbieter, mietwagenanbieter, branche, wechsel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.