| news | veranstalter» vertrieb

TraveLeague passt Buchungsbedingungen an

Mit dem verlängerten Kulanzstorno von TraveLeague können Reisebüros ihren Kunden auch weiterhin etwas mehr Sicherheit auf dem Weg in die Ferien bieten. Auch die Anzahlung kommt zum 1. Juli zurück.

TraveLeague hält an seinem Kulanzstorno fest: Kunden können damit weiterhin bis zu 30 Tage vor ihrer Reise von einem kostenlosen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Diese Regelung betrifft das gesamte Angebot des Individualreisen-Spezialisten an Hotels und weiteren Ferienobjekten von der Ferienwohnung bis zur Glamping-Unterkunft (ausgenommen Gruppen & Center Parcs).

Neu ist die Wiederaufnahme der Anzahlungsregelung, deren Aussetzung über die letzten Monate ein Entgegenkommen des jungen Autoreiseveranstalters an seine Kunden war. Zum 1. Juli 2021 werden 15% des Reisepreises bei Buchung fällig.

„Mit dieser Anpassung sichern wir unseren Reisebüropartnern für Ihre getane Arbeit gleich im Folgemonat nach der Buchung die volle Provision zu. …“, so Geschäftsführer Giovanni Cocco.

Informationen zum Angebot von TraveLeague bietet der virtuelle Katalog. 
Reisebüros, die noch keinen Agenturvertrag haben, steht ein Antrag zum Download auf der Website zur Verfügung. (red) 


  traveleague, kulanz, storno, verlängerun, individualreisen, anzahlung, buchung, kulanzstorno, stornieren, reisebüro


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.