| news | veranstalter » vertrieb
TraveLeague passt Buchungsbedingungen an
Mit dem verlängerten Kulanzstorno von TraveLeague können Reisebüros ihren Kunden auch weiterhin etwas mehr Sicherheit auf dem Weg in die Ferien bieten. Auch die Anzahlung kommt zum 1. Juli zurück.
TraveLeague hält an seinem Kulanzstorno fest: Kunden können damit weiterhin bis zu 30 Tage vor ihrer Reise von einem kostenlosen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Diese Regelung betrifft das gesamte Angebot des Individualreisen-Spezialisten an Hotels und weiteren Ferienobjekten von der Ferienwohnung bis zur Glamping-Unterkunft (ausgenommen Gruppen & Center Parcs).
Neu ist die Wiederaufnahme der Anzahlungsregelung, deren Aussetzung über die letzten Monate ein Entgegenkommen des jungen Autoreiseveranstalters an seine Kunden war. Zum 1. Juli 2021 werden 15% des Reisepreises bei Buchung fällig.
„Mit dieser Anpassung sichern wir unseren Reisebüropartnern für Ihre getane Arbeit gleich im Folgemonat nach der Buchung die volle Provision zu. …“, so Geschäftsführer Giovanni Cocco.
Informationen zum Angebot von TraveLeague bietet der virtuelle Katalog.
Reisebüros, die noch keinen Agenturvertrag haben, steht ein Antrag zum Download auf der Website zur Verfügung. (red)
traveleague, kulanz, storno, verlängerun, individualreisen, anzahlung, buchung, kulanzstorno, stornieren, reisebüro
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
23 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Olimar launcht neues Sizilien-Magazin
Mit einem neuen Magazin für... -
Eberhardt Travel präsentiert Trends und neue Ziele für Alleinreisende
Singlereisen und Gruppenreisen für Alleinreisende... -
Coral Travel und Ferien Touristik bestätigen Provisionen für 2027
Coral Travel und Ferien Touristik... -
Costa Kreuzfahrten Österreich: Erstes Padel-Turnier in Wien
Costa Kreuzfahrten hat erstmals ein... -
Bentour Select Moments macht Station in Wien
Gemeinsam mit dem Ägyptischen Fremdenverkehrsamt...
