| news | schiff

TUI Cruises: Blaue Reisen ab Hamburg

Ab dem 11. Juni bietet TUI Cruises wieder Kreuzfahrten ab/bis Hamburg an und erweitert damit das Angebot für Urlauber, die ab Deutschland reisen möchten.

Seit 23. Mai können Gäste bereits auf der Mein Schiff 1 ab/bis Kiel für 7-tägige Abfahrten an Bord gehen. Auch zum Start in Hamburg setzt TUI Cruises auf das bewährte Konzept der „Blauen Reisen“

Die 3- und 4-tägigen Panoramafahrten auf der Mein Schiff 6 sind ohne Landgang und bieten maximale Entschleunigung auf See mit der Vielfalt des Premium Alles Inklusive-Angebots. Weitere Details zu den Reisen folgen im Laufe der kommenden Woche. (red)


  tui cruises, mein schiff 6, blaue reisen, wiederaufnahme, hamburg, abfahrt, einschiffung, mein schiff-flotte


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.