| news | hotel» veranstalter

Aldiana Club Calabria öffnet am 25. Juni

Nachdem Italien seine Einreisebestimmungen gelockert hat und Touristen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz in das Land reisen dürfen, ohne in eine mehrtägige Quarantäne zu müssen, kann der Aldiana Club Calabria wieder öffnen.

Der jüngste Zuwachs der Aldiana-Familie, der 2019 erstmals seinen Betrieb aufgenommen hat, wird ab dem 25. Juni 2021 wieder Gäste empfangen. „Auf diesen Moment haben wir lange gewartet – und nicht nur wir. Auch viele unserer Gäste mussten sich in Geduld üben. Die Nachfrage nach einem Urlaub in unserem italienischen Club ist groß, und das sowohl bei denen, die dort schon einmal waren, als auch bei denen, die den Aldiana Club Calabria unbedingt kennenlernen möchten“, sagt Stefanie Brandes, Geschäftsführerin der Aldiana GmbH.

Schöne Strandlage

Der Club an der Südspitze Italiens liegt direkt am kilometerlangen Strand des Ionischen Meeres, eingebettet in einen unter Naturschutz stehenden kleinen Eukalyptus-Wald. Die weißen Häuser der Anlage gruppieren sich um eine riesige Poollandschaft mit Poolbar und Pizzeria. Aktive Urlauber können aus einem großen Sportangebot wählen. Für Entspannung sorgt das 4.000m² große Welldiana Club Spa.

Spannendes Hinterland

Bei einem Ausflug in das wunderschöne Hinterland Kalabriens können Aldiana-Gäste romantische Bergdörfer wie Morano Calabro oder Civita, das durch seine „sprechenden Häuser“ und die Teufelsbrücke begeistert, entdecken. Ebenfalls sehr lohnenswert ist eine Weinprobe auf dem Weingut Ferrocinto oder der Besuch des Lakritz-Museums „Giorgio Amarelli“ in Rossano. (red)

Preisbeispiele Aldiana Club Calabria
  • Flug ab Wien nach Lamezia Terme
    1 Woche im DZ / All Inclusive pro Person 1.270 EUR
    Reisetermin: 03.07 – 10.07.2021

  • Eigenanreise
    1 Woche im DZ / All Inclusive pro Person 906 EUR
    Reisetermin: 05.07 – 12.07.2021

  • Flug ab München nach Lamezia Terme
    1 Woche im DZ / All Inclusive pro Person 1.210 EUR
    Reisetermin: 05.07 – 12.07.2021

  aldiana, cluburlaub, club aldiana, aldiana club calabria, kalabrien, italien, eröffnung, sommer 2021, restart


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.