| news | advertorial» destination

TripAdvisor: zwei Hotels in Budapest unter den besten Europas


Foto: Hotel Parlament
Mit 65 Zimmern im Art Deco-Stil empfängt das Hotel Parlament seine Gäste
Foto: Hotel Clark
Ein attraktiver Mix von Klassik und Moderne zeichnet das Hotel Clark aus

Art Deco oder ein Mix aus Klassik und Moderne. Gleich zwei Budapester Hotels rangieren laut Kundenbewertung unter den Top 25 Europas.

Die zwei Hotels „Hotel Parlament“ und „Hotel Clark Budapest“ in der ungarischen Hauptstadt finden sich unter den Top 25 Hotels – Europe auf der Travellers' Choice Best of the Best-Liste, die auf den Erfahrungen von „echten“ Reisenden, die bereits vor Ort waren, basiert. In bester Budapester Lage empfängt das Hotel Parlament seine Gäste mit 65 komfortablen Zimmern im Art-Deco-Stil. Jedes Stück Kunst und Dekor wurde hier sorgfältig ausgewählt und platziert, um ein unvergessliches Gästeerlebnis zu bieten. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten befinden sich fußläufig vom Hotel entfernt, sodass es sich als idealer Ausgangsort für einen City Trip anbietet. Im Hotel Clark wiederum trifft Tradition auf Moderne in einer exklusiven, persönlichen und stilvollen Atmosphäre. Es überzeugt mit einem raffinierten und doch verspielten Design sowie einer warmen Farbgebung.


  ungarn, ungarisches tourismusamt, visit hungary, budapest, hotels, hotel parlament, hotel clark


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.