| news | karriere» schiff

Albatros Expeditions verstärkt sein Vertriebsteam

Mit dem Flotten-Neuzugang der Luxus-Expeditionsliner Ocean Victory im November 2021 und dem Schwesterschiff Ocean Albatros im November 2022 hat Albatros Expeditions sein Expeditionsangebot erheblich ausgebaut.

Um dem gestiegenen Wachstumskurs des DACH-Kreuzfahrtmarktes weiterhin gerecht zu werden und die regionalen Partner vor Ort verstärkt zu unterstützen, hat Albatros Expeditions sein Vertriebsteam erweitert.

Melissa Waidner verantwortet Vertriebsgebiet in Europa

Davor war sie als Regional Sales Manager bei Royal Caribbean tätig. Zudem verfügt sie über jahrelange Kreuzfahrterfahrung durch verschiedene Positionen auf den Schiffen exklusiver Reedereien, wie Crystal Cruises and Oceania Cruises. Zu den Kernaufgaben der neuen Business Development Managerin gehören neben der kontinuierlichen Betreuung der Agenturen auch der weitere Ausbau des Geschäfts in Europa sowie die Durchführung von regelmäßigen Webinaren und die Betreuung von Messen.

„Die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern ist für uns sehr wichtig, deswegen operieren wir ausschließlich auf einer B2B-Ebene. Wir wollen im DACH-Markt direkt präsent sein, um einen persönlichen Service zu gewährleisten“, so Melissa Waidner, die in ihrer neuen Funktion an Hans Lagerweij, Präsident von Albatros Expeditions, berichtet.
„Mit dem Ausbau unseres Sales-Teams sind wir noch präsenter auf dem europäischen Markt und stärken die Zusammenarbeit mit unseren Partnern“, so Hans Lagerweij.

Bei Interesse dem Albatros-Partnernetzwerk beizutreten sendet eine E-Mail an sales@albatros-expeditions.com. (red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.