| news | reisebuero
Branchentreff mit Manova und der FH Wien
Das Marktforschungsinstitut Manova sowie die FH Wien Studiengänge für Tourismus-Management laden am 12. April zu einem Branchentreff ins Hotel Modul (3. Stock, Raum 303) in Wien 19 ein.
Zentrale Themen in der Reihe "Fokus: Tourismus" sind die Präsentation von aktuellen Daten und Fakten sowie von Trends und Entwicklungen im Bereich des Tagestourismus. Die Registrierung erfolgt um 14:30 Uhr, Beginn ist 15:00 Uhr. Die Veranstaltung endet mit einem gemeinsamen Abendessen ab 18:30 Uhr. Nähere Informationen bei Frau Buncic von Manova unter office@manova.at. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
