| news | karriere

Ruefa: Walter Krahl geht in Pension


Walter Krahl geht in Pension
Nach 48 Jahren in der Touristik wird der Geschäftsführer der größten Reisebürokette Österreichs seine aktive Laufbahn per Ende März beenden.

Krahl leitete seit 2006 erfolgreich den Vertrieb der Ruefa Reisebüros in ganz Österreich. 2009 gestaltete er die Modernisierung der 113 Ruefa Standorte mit, die für eine neue Generation von Reisebüros stehen. Prokurist Michele Fanton wird als Leiter des Vertriebs weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. (red)

"Eine Zeitspanne die rückblickend gesehen sehr schnell verflogen ist. Sie war gespickt mit großen Veränderungen, war Reisen früher ein Privileg einer kleinen Schicht, so ist es nun für praktisch jedermann leistbar, verbunden mit den nicht immer positiven Begleiterscheinungen. Herausforderungen und Krisen gab es in der Touristik immer, bis zum Frühjahr 2020 waren diese jedoch gut beherrschbar. Unzählige Reisen führten mich nicht nur beruflich sondern auch privat in die ganze Welt. Reisen die mir die Vielfalt und Einzigartigkeit unseres Planeten immer wieder bewusst machten, die Vielfalt der Kulturen, der Menschen, der Landschaften, Sprachen u.v.m. Diese Vielfalt und Diversität verdient mehr denn je einen respektvollen Umgang, das sollte ein Auftrag für uns alle sein. Wenn ich sage, dass die Jahre schnell verflogen sind, dann hat das sehr viel mit den Menschen zu tun mit denen ich arbeiten durfte, mit manchen von Ihnen/Euch schon Jahrzehnte. Ein herzliches DANKE für die immer, so glaube ich, partnerschaftliche Zusammenarbeit, die geprägt war von Wertschätzung und dem Wohl unserer gemeinsamen Kunden. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Ihre/Eure persönliche Zukunft",  so Walter Krahl in seiner letzten Aussendung.

  ruefa gmbh, reisebürokette, geschäftsführung, pension, vollbluttouristiker, laufbahn, vertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.