| news | reisebüro

WOT: Vertrieb wird zusammengefasst

Die World of TUI in Österreich hat den Vertrieb wie angekündigt neu strukturiert und zusammengefasst.

Die Marken- und Produktvielfalt soll erhalten bleiben, die Vertriebspartner noch professioneller und konzentrierter unterstützt werden, heißt es von Seiten des Unternehmens. Die TUI in Österreich mit den Marken TUI, Gulet, Magic Life, 1-2-fly, fun & sun sei ab sofort mit einer neuen, enger strukturierten Vertriebsorganisation für ihre Vertriebspartner da. Gab es bisher beispielsweise für Katalogbestellungen, Auslagendeko oder Agenturbetreuung pro Marke unterschiedliche Ansprechpartner, können sich die Agents nun mit ihren Anliegen jeweils markenübergreifend an nur eine Adresse wenden.

„Das ist klarer, einfacher und vor allem zeitsparender für den Agent, denn damit können wir die Fragen und Wünsche der Partner noch schneller, flexibler und kompetenter erfüllen“, erklärt Gesamtleiter Prok. Uwe Schmidt. Eine Broschüre informiert über die jeweiligen Ansprechpartner in der neuen Vertriebsstruktur. In diese Struktur seien auch die Anregungen der Agents einbezogen worden. „Organisationen sind nicht festgeschrieben, sondern werden stetig weiterentwickelt. Unter Einbeziehung Ihrer Inputs bauen wir auf Weiterentwicklung“, meint CEO Dr. Klaus Pümpel. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.