| news | karriere» hotel

Aldiana: Thierry Hegenbart leitet den Bereich Operations


Seit Anfang Jänner verantwortet Thierry Hegenbart den Bereich Operations beim Clubreiseveranstalter Aldiana.

Thierry Hegenbart

Der gebürtige Österreicher zeichnete zuvor als Director of Operations bei den AMEDIA Hotels verantwortlich und war davor in gleicher Position bei der Thomas Cook AG tätig.

Der gelernte Hotelbetriebswirt verfügt über umfangreiche internationale Führungserfahrung. Als ehemaliger General Manager, unter anderem auch für Robinson, ist Hegenbart die Clubhotellerie bestens vertraut. Er übernimmt die Position von Geschäftsführerin Stefanie Brandes, die den Bereich in den vergangenen eineinhalb Jahren kommissarisch geleitet hat und an die er berichtet.

Herz für Clubhotellerie

"Ich freue mich sehr, dass diese wichtige Position innerhalb der Aldiana Group nun wieder neu besetzt ist und wir mit Thierry Hegenbart einen erfahrenen Operations Manager mit Herz für die Clubhotellerie finden konnten. Er bringt nicht nur Erfahrungen als General Manager mit, sondern auch weitreichende Kenntnisse als Operations Manager und Projektleiter im Rahmen von Hotelexpansionen“, sagt Stefanie Brandes, Geschäftsführerin der Aldiana GmbH.

"Aldiana ist eine starke, sehr bekannte Club-Marke mit einem hervorragenden Produkt. Ich freue mich sehr, jetzt Teil der Aldiana-Familie zu sein und gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen den Brand weiterzuentwickeln und auszubauen“, so der neue Leiter Operations, Thierry Hegenbart. (red)


  aldiana, cluburlaub, neubesetzung, operations, manager operations, hotelmanagement


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.