| news | ferienhaeuser » reisebuero
Interhome und Interchalet: Flexiblere Stornobedingungen
Die beiden Ferienhausanbieter Interhome und Interchalet, die gemeinsam unter dem Dach der Holiday Home Division (HHD) geführt werden, bieten ihren Kunden flexiblere Stornierungs- und Umbuchungsbedingungen an.
Für alle Neubuchungen im Zeitraum seit 1. Jänner bis zum 31. März mit Reisebeginn bis 31. Oktober 2021 gilt Folgendes: Bei einer Stornierung bis 31 Tage vor Reisebeginn wird kein Entgelt berechnet.
Bei einem Rücktritt zwischen dem 30. Tag und dem zweiten Tag vor Reisebeginn beläuft sich die Entschädigung in der Regel auf 80% des Reisepreises. Storniert der Kunde später oder tritt er seine Reise nicht an, muss er den gesamten Reisepreis bezahlen. (red)
interhome, interchalet, hhd, holiday home division, stornobedingungen, ferienhaus, ferienhausurlaub, corona, umbuchung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Interhome präsentiert Nachhaltigkeits-Gästeumfrage 2025
Nachhaltigkeit ist wichtig, Qualität und... -
Einladung zum ÖRV-Frühjahrskongress in Pörtschach
Der Österreichische ReiseVerband lädt im... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 3. Februar 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
TUI Cruises: Neue "Rainbow Cruise" im Herbst 2027
Die fünftägige Event-Reise für die... -
Studiosus-Fernschulung: Hauser Exkursionen im Fokus
Die zweite Studiosus-Fernschulung 2026 bietet...
