| news | kommentar

Komm.-Rat Günter Arlow verstorben


Eine traurige Nachricht erreichte uns heute, Donnerstag, in der Redaktion: Komm.-Rat Günter Arlow ist vergangenen Freitag verstorben.

Günter Arlow

Der ehemalige ÖRV-Präsident Komm.-Rat Günter Arlow ist am Freitag, 15. Jänner 2021 im Alter von 76 verstorben, wie seine Frau Edith mitteilte.

Arlow war nicht nur langjähriger Besitzer und Geschäftsführer der Primus RB GmbH und Ex-ÖRV Präsident sondern auch ein versierter Touristiker und geschätzter Kollege.

Das aufrichtige Mitgefühl gilt im Besonderen seiner Familie. (red)


  günter arlow, verstorben, nachruf, örv, örv-präsident, in memoriam


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.