| news | destination» weiterbildung

Israel: Webinar zu Begegnungsreisen

Das Israelische Fremdenverkehrsbüro setzt seine erfolgreiche Schulungsreihe fort, und lädt zu einem Webinar zum Thema Begegnungsreisen. 

Schon immer waren die Gäste in Israel interessiert daran, vor Ort Menschen kennenzulernen, Gespräche zu führen, einzutauchen in den Alltag der Einheimischen. Dieser Aspekt ist Grundlage für das Seminar, das über die vielfältigen und vor allem interessanten Möglichkeiten der Begegnungsreisen in Israel informiert.

Datum / Beginn:
27. Jänner 2021 / 14:00 Uhr

Anmeldung:
http://bit.ly/IsraelWebinar_Begegnungsreisen (red)


  webinar, online-schulung, israel, fremdenverkehrsbüro, fva, begegnungsreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.