| news | destination» weiterbildung

Israel: Webinar zu Begegnungsreisen


Foto: Oleg Golovnev / shutterstock.com
Das Israelische Fremdenverkehrsbüro setzt seine erfolgreiche Schulungsreihe fort, und lädt zu einem Webinar zum Thema Begegnungsreisen. 

Schon immer waren die Gäste in Israel interessiert daran, vor Ort Menschen kennenzulernen, Gespräche zu führen, einzutauchen in den Alltag der Einheimischen. Dieser Aspekt ist Grundlage für das Seminar, das über die vielfältigen und vor allem interessanten Möglichkeiten der Begegnungsreisen in Israel informiert.

Datum / Beginn:
27. Jänner 2021 / 14:00 Uhr

Anmeldung:
http://bit.ly/IsraelWebinar_Begegnungsreisen (red)


  webinar, online-schulung, israel, fremdenverkehrsbüro, fva, begegnungsreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.