| news | veranstalter» reisebüro

Anex Tour verlängert "fair und flexibel"-Aktion bis Ende Jänner

Die Anex-Veranstaltermarken verlängern die „fair & flexibel“-Aktion für Neubuchungen bis 31. Jänner 2021. Neu ist ab sofort, dass Kunden bis 14 Tage vor der Abreise kostenlos stornieren können.

Anex Tour, Bucher Reisen und Öger Tours haben ihre Buchungskonditionen für Reisen im Sommer 2021, von denen sowohl Reisende als auch Reisebüros profitieren, noch einmal überarbeitet und verlängert.

„Unsere Kunden wollen reisen, es gibt einen großen Nachholbedarf für Sonne und Urlaub am Meer. Mit unserer Aktion bieten wir nun auch denjenigen Gästen noch mehr Sicherheit, die Corona-bedingt vielleicht noch gezögert haben“, so Anex-Geschäftsführer Murat Kizilsac.

Die Konditionen im Überblick:

  • Aktionszeitraum: ab sofort bis 31. Jänner
  • Kostenfreie Stornierung bis zwei Wochen vor Reiseantritt
  • Eine kostenfreie Umbuchung, sowohl destinations- als auch markenübergreifend, bis zwei Wochen vor Reiseantritt auf einen neuen Reisetermin in der Sommersaison 2021
  • Für Neubuchungen leisten Kunden bis zwei Wochen vor Abreise eine Anzahlung von lediglich 10% des Reisepreises

Die Konditionen gelten für alle Neubuchungen mit Abreise bis einschließlich Ende Oktober 2021. Dynamische X-Produkte und Linienflüge sind von der Aktion ausgenommen. Liegen zwischen dem Rechnungsdatum und dem Reiseantritt weniger als 14 Tage, wird der Gesamtreisepreis mit Erhalt der Bestätigung fällig. Die „fair & flexibel“-Aktion endet am 31. Jänner 2021. (red) 


  anex tour, bucher reisen, öger tours, buchung, buchungskonditionen, fair und flexibel, stornieren, storno


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.