| news | schiff
HAL verlängert Betriebsunterbrechung
Aufgrund der weltweit ungewissen Situation in Bezug auf Covid-19 hat Holland Amerca Line (HAL) eine weitere Verlängerung der Unterbrechungen ihrer Kreuzfahrten bekannt gegeben.
Von der erneut verlängerten Aussetzung sind alle Reisen mit Abfahrt bis zum 30. April 2021 sowie ausgewählte weitere Kreuzfahrten im Mittelmeer, Alaska und Kananda betroffen.
Von der Aussetzung betroffene Abfahrten:
- Alle Kreuzfahrten mit Abfahrt bis zum 30. April 2021
- Ausgewählte Kreuzfahrten Alaska: Eurodam, Oosterdam, Koningsdam, Nieuw Amsterdam Zuiderdam
- Ausgewählte Kreuzfahrten Alaska: Eurodam, Oosterdam, Koningsdam, Nieuw Amsterdam, Zuiderdam
- Ausgewählte Kreuzfahrten Mittelmeer: Volendam, Westerdam
Weiterhin gelte, dass Kunden von Reisebüros von der Reederei nicht direkt informiert werden. Gäste von HAL, die von Absagen betroffen sind, können entweder umbuchen mit Future Cruise Credit (FCC) oder erhalten den Preis zu 100% rückerstattet. (red)
hal, holland america line, unterbrechung, betriebsunterbrechung, aussetzung, abfahrten, corona, covid-19
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...