| news | flug » flughafen
People's setzt Altenrhein-Wien Flüge aus
Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus stellt People’s den Flugbetrieb auf der Strecke Altenrhein-Wien bis 14. Februar 2021 ein.
In der Schweiz als auch in Österreich sind - nebst verschärften Einreiserestriktionen und der damit verbundenen Quarantänepflicht - erneut Lockdowns angeordnet worden, was zu einer weiterhin unveränderten Nachfragestagnation führt. Die Geschäftsleitung der Fluglinie People’s sieht sich daher gezwungen, den Flugbetrieb auf der Strecke Altenrhein-Wien bis einschließlich 14. Februar 2021 auszusetzen.
Die dadurch betroffenen Passagiere werden durch das People’s Info Center informiert. Die bereits kommunizierten Sonderregelungen für Umbuchungen oder Stornierungen bleiben weiterhin unverändert.
Weitere Informationen unter: www.peoples.ch/coronavirus (red)
peoples, peoples air group, flug, flugverbindung, aussetzung, corona, einreise, quarantäne, wien, flughafen wien, altenrhein
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
27 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Discover Airlines: Neue Flüge auf die Seychellen und nach Punta Cana
Discover Airlines hatte am 26.... -
SAS: Comeback am Flughafen Wien
SAS Scandinavian Airlines verbindet seit... -
Deutscher Luftverkehr erholt sich nur langsam
Der Luftverkehr in Deutschland wächst... -
London ab Graz - Sommerflüge 2026 bereits buchbar
Die neue BA-Euroflyer-Verbindung zwischen Graz... -
KM Malta Airlines: PEP-Tarif für Winter 2025/26 verfügbar
Für ReisebüropartnerInnen steht im Winterflugplan...
