| news | vertrieb» reisebüro
Fachverband: Vorstand wieder- und neugewählt
In der kürzlich abgehaltenen konstituierenden Fachverbandsausschusssitzung wurde der Vorstand des Fachverbandes der Reisebüros für die Funktionsperiode 2020-2025 neu gewählt.
Der Wahlvorschlag wurde einstimmig und fraktionsübergreifend von allen Ausschussmitgliedern angenommen. Gregor Kadanka (Reisebüro Mondial, Wien) übernimmt die Obmannschaft für weitere 5 Jahre. Auch sein bisheriger Stellvertreter Andreas Kröll (Christophorus Reisen, Tirol) wurde im Amt bestätigt. Neu im Vorstand als weitere Obmann-Stellvertreterin ist Petra Stranger (Reisebüro Stranger, Salzburg).
Im Zuge der Sitzung dankten die Branchenvertreter Kadanka für seinen engagierten Einsatz in den letzten Monaten. Mit dem neuen Team des Fachverbandes sei man für die derzeitigen und zukünftigen Herausforderungen jedenfalls bestens gerüstet, heißt es in der Presseaussendung zur Vorstandswahl. (red)
fachverband der reisebüros, wirtschaftskammer, wahl, vorstand, neuwahl, wko
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Januar 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Magic Life kürt für Top-Partner 2021
Zum Start des neuen Jahres...Korean Air restrukturiert Niederlassungen in Europa
Korean Air strukturiert das europäische...Basis-Schulungen der Europäischen Reiseversicherung
Die Europäische Reiseversicherung ihren Partnern...Umfrage: Gruber-reisen präsentiert Urlaubsbarometer 2021
Die Reiselust der Österreicher ist...Online-Event: Die Vielfalt Tokios entdecken
Das Tokyo Metropolitan Government lädt...