| news | vertrieb» reisebüro

Fachverband: Vorstand wieder- und neugewählt

In der kürzlich abgehaltenen konstituierenden Fachverbandsausschusssitzung wurde der Vorstand des Fachverbandes der Reisebüros für die Funktionsperiode 2020-2025 neu gewählt.

Der Wahlvorschlag wurde einstimmig und fraktionsübergreifend von allen Ausschussmitgliedern angenommen. Gregor Kadanka (Reisebüro Mondial, Wien) übernimmt die Obmannschaft für weitere 5 Jahre. Auch sein bisheriger Stellvertreter Andreas Kröll (Christophorus Reisen, Tirol) wurde im Amt bestätigt. Neu im Vorstand als weitere Obmann-Stellvertreterin ist Petra Stranger (Reisebüro Stranger, Salzburg).

Im Zuge der Sitzung dankten die Branchenvertreter Kadanka für seinen engagierten Einsatz in den letzten Monaten. Mit dem neuen Team des Fachverbandes sei man für die derzeitigen und zukünftigen Herausforderungen jedenfalls bestens gerüstet, heißt es in der Presseaussendung zur Vorstandswahl. (red)


  fachverband der reisebüros, wirtschaftskammer, wahl, vorstand, neuwahl, wko


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.