| news | schiff

AIDA stellt geändertes Sommerprogramm 2021 vor


AIDA Sommerfahrplan 2021
Da die AIDAcosma nicht wie geplant im Mai 2021 ausgeliefert werden kann, musste AIDA Cruises ihren Sommerfahrplan überarbeiten.

Trotz umfangreicher Änderungen bietet AIDA Cruises mit seinem Sommerprogramm 2021 Reisen zu den beliebtesten Destinationen in Nordeuropa und im Mittelmeer an. 

Die neuen Fahrpläne

Kiel ist ab Mai 2021 Start- und Zielhafen für siebentägige Kreuzfahrten nach Norwegen und ins Baltikum. Diese finden nun mit der AIDAnova statt, da die Meyer Werft AIDA Cruises darüber informiert hat, dass die AIDAcosma in 2021 erst später als ursprünglich geplant ausgeliefert werden kann. Malerische Fjordlandschaften mit Häfen wie Flåm oder Stavanger und Ostseemetropolen wie Sankt Petersburg und Helsinki stehen auf dem Reiseprogramm des baugleichen Schwesterschiffs von AIDAcosma.

Die ursprünglich mit der AIDAnova geplanten beliebten Reisen im westlichen Mittelmeer ab Palma de Mallorca erleben Gäste nun an Bord der AIDAperla.

Auf neun- und zehntägigen Kreuzfahrten nimmt die AIDAsol Kurs auf Norwegens Fjorde. Diese Reisen waren zunächst mit AIDAperla geplant.

Die AIDAblu wird, neben den beliebten Adria-Kreuzfahrten, nun auch ein Programm im östlichen Mittelmeer ab Korfu anbieten. Ursprünglich war diese Reise mit der AIDAmira geplant, die nun ein neues Selection-Reiseziel ansteuern wird. Weitere Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Alle weiteren Sommerprogramme finden wie geplant statt.

AIDA Versprechen & neuer Katalog

Für alle Neubuchungen bis 31. Jänner 2021 für den Reisezeitraum bis 31. Oktober 2021 gilt weiterhin das "AIDA Versprechen". Der Sommer 2021 ist zu diesem Tarif ab sofort buchbar. Weitere Details zum AIDA Versprechen „Mit Sicherheit der schönste Urlaub“ sind auf www.aida-cruises.at/versprechen zu finden.

Die zweite aktualisierte Ausgabe des Katalog 2021/22 finden Sie hier. (red) 


  aida, aida-flotte, sommerfahrplan, aidacosma, auslieferung, verzögerung, sommer 2021, fahrplan, überarbeitung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.




Touristiknews des Tages
17 September 2021


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.