| news | hotel

Palladium Hotel Group launcht Treueprogramm

Die Palladium Hotel Group feiert ihr 50-jähriges Bestehen mit der Einführung von Palladium Rewards. Das neue Treueprogramm soll aus Kunden Fans machen und die Treue von wiederkehrenden Gästen belohnen. 

Palladium Rewards Mitglieder erhalten Punkte bei jeder Reservierung (auch über Reisebüros oder Reiseveranstalter) in einem der Hotels, Restaurants oder Wellnesscenter der Gruppe. Dabei durchlaufen sie die Stufen Follower, Promoter, Ambassador und, als höchste Stufe, Fan. Mit jedem Treuelevel werden exklusive Vorteile freigeschaltet, wie ein später Check Out, Zimmerupgrades, kostenloses Frühstück und Ermäßigungen auf Buchungen in den Hotels aller Marken der Palladium Hotel Group.

Ansporn zur Einführung

Zur Einführung von Palladium Rewards veranstaltet die Hotelgruppe einen Wettbewerb unter allen Teilnehmenden des Programms. Um den Start von Palladium Rewards zu feiern, vergibt die Gruppe jeweils 250.000 Punkte an die zehn Mitglieder des Programms, die zwischen dem 3. November und dem 1. Dezember 2020 die meisten Freunde durch Empfehlung und Freundschafts-Registrierungen für das Programm gewinnen können. Diese Punkte können zum Beispiel für einen einwöchigen Aufenthalt in einem der Karibikhotels der Palladium Hotel Group eingelöst werden. Selbstverständlich können die Punkte nach Belieben aber auch jederzeit für alle anderen Palladium Rewards-Prämien und zusammen mit weiteren Personen verwendet werden. Darüber hinaus erlangen alle Gewinner direkt Fan-Status und damit die höchste Mitgliedsstufe.

Nicht nur für Übernachtungsgäste

Palladium Rewards geht sogar noch einen Schritt weiter und belohnt auch Gäste, die nicht in den Hotels übernachten, aber dennoch die Services der Gruppe in Anspruch nehmen. Sie können Punkte verdienen und diese eintauschen, indem sie beispielsweise in einem beliebigen Hotelrestaurant das abwechslungsreiche Gastronomieangebot genießen oder bei einer Wellnessbehandlung in einem der Spas oder Wellnesscenter der Gruppe entspannen. Mit dem neuen Programm möchte die Hotelgruppe ihre Kundenbeziehungen pflegen und stärken und dabei ihren Gästen zeigen, dass sich Loyalität zu den vertrauten Palladium-Marken immer auszahlt. 100% digital Das neue Treueprogramm ist ausschließlich digital und benötigt keine zusätzlichen Karten oder Papierunterlagen. Kunden können sich für die Teilnahme an Palladium Rewards unter rewards.palladiumhotelgroup.com registrieren. Nach nur ein paar einfachen Schritten können sie die Vorteile des Programms nutzen und bei jeder Reservierung Punkte sammeln. (red)


  palladium hotel group, treueprogramm, palladium rewards, kundenbindungsprogramm, hotelgruppe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.