| news | hotel» technologie

RIU präsentiert B2B-Website: RIU Pro


Foto: dizain / shutterstock
Die Hotelkette RIU Hotels & Resorts hat mit RIU Pro ein neues Tool für Fachkräfte der Tourismusbranche. Reisevermittler gelauncht.

Dies Projekt, das aus dem Wunsch entstanden sei, die Arbeit der Reisevermittler so einfach wie möglich zu gestalten, nachdem ihre Anforderungen und Vorstellungen aktiv ermittelt wurden. Die COVID-19-Zwangspause aufgrund der durch die Covid-19 verursachten Pandemie habe die erforderliche Zeit geliefert, um diesem Projekt den letzten Anstoß zu geben, schreibt die Hotelkette in einer Aussendung.

„Reisevermittler waren in unserer Unternehmensgeschichte grundlegend. Alles begann mit dem ersten Besuch der Reiseagenturen in Deutschland, der meinem Vater Luis Riu Bertrán 1954 dazu diente, die 80 Betten unseres ersten Hotels Riu San Francisco zu vermarkten. Seitdem ist unsere Beziehung mit den Fachkräften der Branche immer weitergewachsen. Aus Tradition, Loyalität und aufgrund der großen Bedeutung, die sie für unser Geschäft haben, war es uns wichtig, den Fachkräften die neueste Technologie zu bieten, damit sie uns mindestens weitere 65 Jahre begleiten können“, bestätigt Luis Riu Güell, Vorstandsvorsitzender von RIU Hotels & Resorts.

Zugriff auf Bilder, News und vieles mehr

Das neue Tool integriert auf einer Website das Treueprogramm Riu Partner Club, den Zugriff auf die Datenbank und das Bildarchiv des Systems Riu Brand Center und enthält sämtliche Informationen, Nachrichten und Neuheiten von RIU, die für die Reisevermittler relevant sind. Die Reisevermittler können sich mit ihren gewohnten Passwörtern auf der Website www.riupro.com anmelden und auf sämtliche Funktionen und Neuheiten zugreifen. (red)


  riu, riu hotels & resorts, b2b-bereich, website, b2b, vertriebspartner, launch, corona


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.