| news | reisebuero
British Airways: Countdown für neues Terminal
Die British Airport Authority BBA und British Airways gaben gemeinsam das Eröffnungsdatum für das Terminal T5 am Flughafen London Heathrow bekannt.
Das neue, exklusive Zuhause für British Airways, in dem pro im Jahr ca. 30 Millionen Passagiere abgefertigt werden sollen, wird am 27. März 2008 in Betrieb genommen. Eine intensive sechsmonatige Versuchsphase wird im September 2007 beginnen. Nach der Übersiedelung von 30 Millionen Passagieren ins neue Terminal soll der restliche Flughafen saniert und bis 2012 auf einen vergleichbaren Standard wie T5 gebracht werden.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria Campus Live in Kairo
Beim jüngsten Dertour Austria Campus... -
Oceania Aurelia: Zwölf Teilstrecken der Weltreise 2028 buchbar
Oceania Cruises bietet zwölf Reiseabschnitte... -
Ruefa spendet Urlaub für armutsbetroffene Kinder
Mit der Sommerinitiative „Ein Urlaub,... -
Royal Jordanian: PEP-Tarife ab Wien
Royal Jordanian bietet Reisebüromitarbeiter attraktive... -
Dertour: Flug-only-PEP
Für alle Agents, die noch...
