| news | schiff» karriere

Costa: Strukturveränderungen vor dem Neustart

Um die Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs bereits im Vorfeld zu stärken übernimmt Michael Thamm ab sofort auch die Rolle des Präsidenten von Costa Crociere. Mario Zanetti wird der neue Chief Commercial Officer.

„Die derzeitige Pause unseres Kreuzfahrtbetriebs hat uns die Möglichkeit gegeben, jeden Aspekt unseres Geschäfts neu zu gestalten, von unserer Geschäftsstrategie über das Produktdesign bis hin zu unserer Organisationsstruktur. So stellen wir sicher, dass wir bei der Wiederaufnahme des Betriebs noch stärker als zuvor sein werden", so Michael Thamm.

Michael Thamm, Group CEO der Costa Group & Carnival Asia, wird daher zusätzlich die Rolle des Präsidenten von Costa Crociere übernehmen. Mario Zanetti wird mit sofortiger Wirkung zum Chief Commercial Officer von Costa Cruises ernannt. Neil Palomba wird die Rolle des Executive Vice President und Chief Operations Officer der Carnival Cruise Line übernehmen. Palomba wird in den nächsten Wochen weiterhin die Wiederaufnahme des Costa-Betriebs überwachen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten und die neuen Aufgaben schrittweise übernehmen.

Neuer Chief Commercial Officer

Mario Zanetti wird seine neue Funktion in Genua ausüben und die Verantwortung für den gesamten Geschäftsbetrieb des Unternehmens tragen. Er berichtet an CEO Michael Thamm und behält gleichzeitig seine Rolle als Präsident der Costa Group Asia.

In den letzten zwei Jahrzehnten hat Zanetti als Senior Executive bei Costa Crociere einen herausragenden Beitrag geleistet. Er hat Schlüsselpositionen mit unternehmerischen- und Führungsqualitäten erfolgreich ausgefüllt. Als Präsident von Costa Asia hat er die Vorreiterrolle des Unternehmens in Asien durch die Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsstrategien, sowie die Erneuerung der Flotte gestärkt. (red) 


  costa, costa crociere, karriere, kreuzfahrtbetrieb, wiederaufnahme, neustart, mario zanetti, michael thamm


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.




Touristiknews des Tages
19 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.