| news | flughafen
Flughafen Wien: Corona PCR-Tests jeden Tag möglich
Der Flughafen Wien erweitert sein Corona PCR-Testangebot, um der schrittweisen Zunahme des Passagierverkehrs Rechnung zu tragen.
Aufgrund der Erweiterung der Reisemöglichkeiten steigt auch der Bedarf nach PCR-Tests, nicht nur, weil er den Reisenden eine Quarantäne ersetzt, sondern auch, weil sich viele Passagiere vergewissern möchten, dass sie das Virus nicht in sich tragen.
Aus diesem Grund werden die Tests nun auch am Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr im Vienna Airport Health Center im Office Park 3 am Flughafen Wien angeboten. Von Montag bis Freitag sind die Tests von 9.00 bis 17.00 Uhr möglich.
Anmeldungen unter:
- E-Mail: coronatest@viennaairport.com
- Tel.: +43 1 7007-24906
Weitere Informationen unter: www.viennaairport.com/coronatest (red)
flughafen wien, flughafen, wien, pcr, pcr-test, corona-test, covid-19-test
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
2 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Royal Jordanian Airlines ist zurück in Wien
Der nationale Flag-Carrier Jordaniens verbindet... -
Flughafen Wien: SalamAir hebt erstmals nonstop nach Maskat ab
Mit SalamAir ist seit 24.... -
Flughafen Klagenfurt: Köln-Verbindung wird ganzjährig
Ab Winter 2026/27 verbindet Eurowings... -
Flughafen-Wien-Gruppe: Plus in der Gruppe, Minus in Wien
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im Mai... -
AUA verlängert Flugstopp nach Tel Aviv bis 15. Juni
Aufgrund der Sicherheitslage in Nahost...
