| news | veranstalter» vertrieb

Mit Olimar im Herbst nach Porto Santo

Nach dem Restart und der Verfügbarkeit der meisten Olimar-Reiseziele in Portugal und Südeuropa, nimmt der Veranstalter auch die kleine Insel Porto Santo (PXO) im September und Oktober ins Programm auf.

Zwischen dem 5. September und dem 24. Oktober 2020 wird die Insel im Vollcharter mit Eurowings von Köln/Bonn jeden Samstag angeflogen. Flugangebot und Hotels sind ab sofort buchbar. Die portugiesische Insel hat Geheimtipp-Charakter und bietet Gästen sicheren, individuellen und stressfreien Bade-, Erholungs- und Aktiv-Urlaub, gerade auch im Sommer 2020.

Portugal: mit „Safe Travel“-Siegel prämiert

Alle Hotels sind mit dem ,Clean&Safe‘ Siegel der portugiesischen Tourismusbehörde ausgezeichnet. Das World Travel & Tourim Council hat Portugal als eines der ersten Länder mit dem ,Safe Travels‘ – Siegel prämiert. Darüber hinaus wurde der rund 9km lange, feinsandige Strand von Porto Santo kürzlich als einer der „European Safest Beaches 2020“ bestätigt.

Für Reisebüro-Partner gilt für Neu-Buchungen (mit Reiseantritt bis Ende Oktober 2020) eine Mindest-Grundprovision von 10%, sowie eine Stornogebühr von nur 30 EUR bis 30 Tage vor Reiseantritt. Mehr zu den Konditionen und den aktuell gültigen Einreisebestimmungen finden Partner unter www.olimar-agent.com . Auch das Olimar-Servicecenter steht Mo-Fr von 10h-18h und Sa von 10h-14h Reisebüros gerne Rede und Antwort.


  olimar, restart, corono-krise, porto santo, portugal, flughafen köln-bonn, eurowings


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.