| news | veranstalter» hotel
schauinsland-reisen & Iberostar starten Kids Free-Aktion
Mit der Kids Free- Aktion von Iberostar und schauinsland-reisen übernachten Kinder bei Neubuchungen bis 30. Juni 2020 weltweit kostenfrei.
Seit einigen Tagen zeichnet sich ab, dass Auslandsreisen in Kürze europaweit wieder möglich sein werden. Passend zu diesen positiven Signalen starten schauinsland-reisen und Iberostar eine familienfreundliche Aktion: Kinder bis max. 16 Jahren übernachten bei allen Iberostar-Neubuchungen, die über den Reiseveranstalter schauinsland-reisen bis zum 30. Juni 2020 getätigt werden, kostenfrei.
Die Aktion „Free Kids“ ist für alle weltweiten Aufenthalte bis zum 31. Oktober 2021 gültig. Grundvoraussetzung ist die Unterbringung in einem Zimmer mit 2 Vollzahlern.
Das Video zur Aktion:
(red)
schauinsland, schauinsland-reisen, iberostar, kids free-aktion, aktion, familienaktion
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...