| news | veranstalter » hotel
schauinsland-reisen & Iberostar starten Kids Free-Aktion
Mit der Kids Free- Aktion von Iberostar und schauinsland-reisen übernachten Kinder bei Neubuchungen bis 30. Juni 2020 weltweit kostenfrei.
Seit einigen Tagen zeichnet sich ab, dass Auslandsreisen in Kürze europaweit wieder möglich sein werden. Passend zu diesen positiven Signalen starten schauinsland-reisen und Iberostar eine familienfreundliche Aktion: Kinder bis max. 16 Jahren übernachten bei allen Iberostar-Neubuchungen, die über den Reiseveranstalter schauinsland-reisen bis zum 30. Juni 2020 getätigt werden, kostenfrei.
Die Aktion „Free Kids“ ist für alle weltweiten Aufenthalte bis zum 31. Oktober 2021 gültig. Grundvoraussetzung ist die Unterbringung in einem Zimmer mit 2 Vollzahlern.
Das Video zur Aktion:
(red)
schauinsland, schauinsland-reisen, iberostar, kids free-aktion, aktion, familienaktion
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
20 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI: Top Adults-only-Hotels im Sommer 2026
Ein aktuelles TUI-Ranking für den... -
alltours: Uwe Mohr wird Geschäftsführer Vertrieb
Uwe Mohr, aktuell bei AIDA... -
G Adventures bringt Erlebnisreisen nach Dominica
Die Karibikinsel Dominica wird erstmals... -
Dertour Talk & Dine Deluxe im Mandarin Oriental Vienna
Zum 20-jährigen Jubiläum des Deluxe-Produkts... -
Bentour Reisen lädt zu "Bentour Select Moments" in Wien
Bentour Reisen veranstaltet im Juni...
