| news | technologie
Peakwork begrüßt neuen Technologie-Partner
Der in Israel ansässige Fluganbieter AeroCRS ist ab sofort an das Peakwork-Netzwerk angebunden.
Dadurch können Fluggesellschaften, die die IT-Dienste von AeroCRS nutzen, einfach die API-Anbindung mit Peakwork aktivieren, um ihre Flugangebote über die umfangreichen Peakwork-Vertriebskanäle zu distribuieren.
AeroCRS: Technologie & Vertrieb
AeroCRS mit Sitz in Tel Aviv bietet Technologiedienstleistungen und Vertriebskonnektivität für mehr als 60 Fluggesellschaften aus der ganzen Welt. Die Technologielösungen umfassen Inventory Management, Reservierungen, Flugverwaltung, Tarifverwaltung und viele weitere IT-Dienste für Fluggesellschaften. Das AeroCRS-Netzwerk ist eine Online-Vertriebsplattform für Fluggesellschaften basierend auf API-Integrationen zu mehr als 20 Vertriebskanälen weltweit.
Peakwork unterhält direkte Verbindungen zu zahlreichen Fluggesellschaften, Consolidatern und Flug Brokern und bietet über das Peakwork Leisure Travel Netzwerk Zugang zu einem internationalen Netzwerk von Reiseveranstaltern sowie zur dynamischen Paketierung. Peakwork ermöglicht außerdem Konnektivität und Vertrieb auf Internetseiten globaler Metasuchmaschinen- und OTA-Partner. (red)
peakwork, technologie, aerocrs, partnerschaft, kooperation, israel, technologie-anbieter
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
30 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ÖRV stellt Cybersecurity-Leitfaden für Reisebüros bereit
Ein neuer Leitfaden unterstützt ÖRV-Mitglieder... -
Bentour Reisen erweitert Service um eSIM
Bentour Reisen bietet ab sofort... -
Booking und Expedia dominieren Europas OTA-Markt
Booking Holdings und Expedia Group... -
Korean Air führt Starlink-WLAN ein
Korean Air bietet ab 15.... -
Austrian Airlines startet Starlink-WLAN
Austrian Airlines hat erstmals einen...
