| news | schiff

nicko cruises: Umbuchungs-Sofortprämie

Mit eigenen Umbuchungsangeboten unterstützt nicko cruises die Reisebüros. 

Nach der Absage aller Reisen bis Ende Mai hat nicko cruises nun für Reisebüros eine Umbuchungsprämie in Höhe von 50 EUR pro Buchung ausgelobt. Das gilt für Umbuchungen innerhalb der Saison 2020 sowie für die Umberatung auf das nächste Jahr, für die der Kunde einen Gutschein erhält.

„Reisebüros sind und bleiben einer unserer wichtigsten Vertriebskanäle. Die Unterstützung des stationären Vertriebs ist bei nicko cruises eine langfristig strategische Maxime. Insbesondere in der aktuellen Situation möchten wir ihnen zur Seite stehen“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises.

Erfolgt die Umbuchung für eine Reise im aktuellen Jahr, wird die Umbuchungsprämie sofort ausbezahlt. Eine Umbuchung innerhalb der Saison 2020 hat ebenso den Vorteil, dass das Reisebüro noch in diesem Jahr seine Provision erhält – und zwar schon bei erfolgter Restzahlung des Kunden, also i.d.R. vier Wochen vor seinem Reisedatum. Erfolgt die Umbuchung bis 30. Juni, erhält der Kunde zusätzlich noch kostenfrei das nicko Sorgenfrei Paket. (red.)


  nicko cruises, corona, umbuchung, provision


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.