| news | veranstalter» vertrieb

#reisennachcorona - TUI schaltet Sommer 2021 frei


TUI Blue Bahari in Tansania
TUI gibt ab sofort den Sommer 2021 zur Buchung in den Systemen frei. Über 100 Hotels der TUI-Hotelmarken und -konzepte sowie weitere 10.000 Unterkünfte sind über Reisebüros und auch online buchbar.

Der Reiseveranstalter setze vor allem auf die beliebten Ferienregionen rund ums Mittelmeer wie Spanien, Griechenland und Ägypten, aber auch rund 2.000 Hotels in Österreich, Deutschland, Italien und Kroatien seien bereits heute verfügbar. Bei Fernreisen handle es sich vor allem beliebte Ziele wie Thailand und Tansania, die fast komplett buchbar seinen, heißt es in einer Presseaussendung von TUI Österreich.

Unter den mehr als 10.000 buchbaren Hotels befänden viele Häuser der TUI-Marken: alle Clubs von TUI Magic Life und Robinson sowie zahlreiche Hotels der Marken TUI Blue, TUI Suneo und RIU, aber auch Partnerhotels von Atlantica und JAZ. Zudem sei ein Großteil der beliebten Konzepthotels von TUI Kids Club in den Systemen freigeschaltet. Grupotel sowie weitere, exklusiv bei TUI buchbare Hotels und Resorts, würden in den nächsten Tagen sukzessive hinzukommen, schreibt TUI weiter.

Frühbucher- und Treueboni

„Wir bieten unseren Gästen damit als erster Reiseveranstalter in Österreich schon heute die Möglichkeit, den übernächsten Sommer in großer Bandbreite zu buchen. Mit unserer Treueaktion und den Frühbucherermäßigungen für ihren nächsten Urlaub erhalten sie zudem einen attraktiven Bonus“, sagt Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich. Wer eine TUI-Reise zwischen Mai 2020 und April 2021 bucht, erhält pro Person eine Ermäßigung von bis zu 100 EUR. Der Treuebonus gilt für das gesamte Programm des Reiseveranstalters. Zudem profitieren Frühentschlossene von Frühbucherermäßigungen, so sind beispielsweise die Clubs von TUI Magic Life bis zu 20% günstiger. (red)


  reisennachcoroana, tui, tui österreich, buchbarkeit, sommer 2021, freischaltung, buchungsfreischaltung, club magic life, club robinson, tui blue, frühbucherboni, treuebonus, frühbucherangebote


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.