| news | veranstalter» vertrieb

ÖRV sagt Frühjahrskongress ab

Der ÖRV muss den für 23.-24. April 2020 in Wiener Neustadt geplanten Frühjahrskongress abzusagen. 

Gleichzeitig habe der ÖRV-Vorstand einstimmig beschlossen, auch den Herbstkongress 2020 abzusagen und dafür Anfang Oktober in Österreich den Kongress mit der Generalversammlung abzuhalten, schreibt der Verband in einer Aussendung an seine Mitglieder. (red)


  örv, örv-kongress, örv kongress, absage, corona-krise


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.