| news | veranstalter » destination
Inspirationen: Mit Kneissl Touristik in 80 Tagen um die Welt - virtuell
Als Inspiration für „die Zeit danach“ bringen wir ab sofort regelmäßig Meldungen über kreative Ideen unserer Touristik-Partner. Oder einfach anregende Inputs nach dem Motto: „Die Isolation lässt sich leichter ertragen, wenn man die schönen Flecken der Welt nicht aus den Augen verliert.“
Kneissl Touristik startet ab sofort mit Kopfkino: MitarbeiterInnen, darunter auch viele ReiseleiterInnen präsentieren täglich auf Facebook eine ihrer zahlreichen Lieblingsdestinationen und erfreuen damit Kunden, Partner, Reisefreunde und Weggefährten. Lassen auch Sie sich inspirieren: Es geht ganz leicht: Folgen Sie der Facebook-Seite von Kneissl Touristik und genießen Sie den täglichen Reisekick. Den Auftakt setzte am 19.3. Prof. Sepp Friedhuber mit Impressionen aus Kenia.
"Meine Kneissl-Fotoreise im letzten Herbst war eine meiner schönsten Reisen überhaupt“, schwärmt der vielgereiste Sepp Friedhuber noch heute begeistert.
Heute geht es weiter mit Reiseleiter Mag. Leo Neumayer, der seine Begeisterung für Valencia mit den Kneissl-Freunden teilt, hinreißende Fotos inklusive.
Wenn auch Sie kreative Aktionen gegen den Reisestopp-Blues setzen, lassen Sie es uns wissen, wir berichten gerne darüber. Ein kurzes Mail an news@profireisen.at genügt. (red.)
Inspirationen, Destinationen, Traumziele
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
7 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Venedig kostet Freitag wieder Eintritt
Seit heute (3. April 2026)... -
Schmetterling integriert TUI Musement in GO4IT
Schmetterling International hat seine Marketinglösung... -
TUI Care Foundation: Grüne, digitale Ideen für Spanien
Spanien verzeichnete 2025 mit knapp... -
Travelistas startet neue Rubrik über barrierefreies Reisen
Der deutschsprachige Reiseblog Travelistas erweitert... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 14/15
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...
