| news | veranstalter» flug

Condor: alltours begrüßt den Kauf durch LOT

„Wir begrüßen den Kauf der Condor durch die Fluggesellschaft LOT“, erklärte alltours Inhaber Willi Verhuven, nachdem die beiden Fluggesellschaften am Freitag die Öffentlichkeit informiert hatten.

Gleichzeitig gratulierte Verhuven der Geschäftsführung der Condor Flugdienst GmbH, mit der polnischen Fluggesellschaft LOT einen starken und zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der den Betrieb der Condor dauerhaft sichere. Mit dem Einstieg von LOT sei auch der Wettbewerb im deutschen Ferienflugangebot gesichert. Verbraucher müssten daher keine Preiserhöhungen aufgrund einer marktbeherrschenden Stellung einzelner Airlines befürchten, teilt der Veranstalter mit.

„Nachdem der neue Eigentümer nun feststeht, werden wir auch weiterhin intensiv mit Condor zusammenarbeiten und unsere Kooperation noch ausbauen“, so Verhuven. (red)


  condor, alltours, pauschalreisen, übernahme, lot polish airlines


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.