| news | schiff » messe
Viva Cruises: Kabinen für Ferienmesse-Besucher
Agents, die noch kurzfristig auf der Suche nach einer Unterkunft für die Ferienmesse Wien sind, aufgepasst: An Bord der William Wordsworth sind noch Kabinen frei.
Eines der neusten Schiffe der Scylla Flotte, die William Wordsworth, wird während der Messe in Wien am Liegeplatz 11, direkt beim Kafkasteg liegen. Um den legeren Lifestyle des Schiffes hautnah zu erleben, können Expedienten in diesem Zeitraum zum ermäßigten Preis von 89 EUR pro Kabine/Nacht inkl. Frühstück an Bord übernachten.
Open Ship Days
Interessierte Kunden und Expedienten können das Schiff zudem im Rahmen der Open Ship Days am 16. und 17. Jänner 2020 jeweils von 12 bis 16 Uhr sowohl geführt als auch auf eigene Faust erkunden.
Nähere Informationen dazu finden Sie hier.
Buchung der Kabinen unter: sales@viva-cruises.com oder telefonisch unter +49 211 274 032 50 (red)
viva cruises, ferienmesse, ferienmesse wien, william wordsworth, scylla, open ship days
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
6 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
nordic holidays bietet Vor- und Nachprogramme für Postschiffroute
nordic holidays und Hurtigruten bieten... -
Oceania: Kostenfreies Anreisepaket für Karibik-Kreuzfahrten
Bei ausgewählten Karibik-Kreuzfahrten im Winter... -
Arctic ProCruises: Neues Programm mit Spitzbergen-Expeditionen
20 Expeditions-Kreuzfahrten nach Spitzbergen legt... -
Explora Journeys erweitert Treueprogramm zum Jubiläum
Anlässlich des ersten Jahrestags seines... -
Costa Aperitivo: Italienisches Lebensgefühl trotz Rekordhitze
Zum traditionellen Costa Aperitivo luden...
