| news | schiff

A-Rosa: Royale Reisen mit Adelsexperte Michael Begasse

Der bekannte RTL-Adelsexperte begleitet Gäste ab der Saison 2020 auf ausgewählten A-Rosa Reisen und bereichert das jeweilige Fahrgebiet durch royales Wissen.

Seit fast 30 Jahren begleitet Begasse königliche Familien, besuchte glamouröse Hochzeiten und royale Events. An Bord gewährt der Journalist, Moderator und Sprecher den A-Rosa Gästen einen exklusiven Blick hinter die dicken Palastmauern, erzählt persönliche und private Geschichten gespickt mit historischen und politischen Fakten.

„Die ‚Royalen Reisen‘ sind eine konsequente Weiterentwicklung unseres Unterhaltungsprogramms an Bord, das wir durch unterschiedliche Themenreisen, Workshop-Angebote und den Singer-Songwriter-Contest so abwechslungsreich wie noch nie gestalten“,so Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-Rosa Flussschiff GmbH.

Einblicke in die Welt der Royals

Mit seinen Event-Vorträgen bereichert Begasse das jeweilige Fahrtgebiet durch royales Wissen. Auf dem Rhein Richtung Amsterdam wird es um das Haus Oranje und vor allem um Königin Máxima gehen.

„Ich habe diese faszinierende Frau schon zweimal persönlich getroffen, ich kenne Stärken und Schwächen der Argentinierin, die aus dem wilden ‚Prinz Pilsje‘ einen tollen König gemacht hat und die gerade ihre Tochter Amalia mit ganz viel Liebe auf dem Weg zur Thronfolgerin begleitet“, so Begasse.

„Auf der Donau, wenn wir uns Wien nähern, habe ich ein ganz spezielles Programm parat: ‚Diana und Sisi – zwei royale Ikonen, ein dramatisches Schicksal‘. Was haben die ‚Königin der Herzen‘ und die Kaiserin von Österreich gemeinsam? Viel, sehr viel!“, verrät der Adelsexpert. 

Termine „Royale Reisen“

  • 24.03.-28.03.2020 – Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande
  • 21.06.-28.06.2020 – Donau Klassiker
  • 28.06.-05.07.2020 – Donau Klassiker
  • 16.08.-23.08.2020 – Donau Klassiker
  • 23.08.-30.08.2020 – Donau Klassiker
  • 24.11.-28.11.2020 – Rhein Kurz-Kreuzfahrt Amsterdam & Rotterdam

(red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.