| news | vertrieb

Schöne Feiertage!

... wünscht das gesamte Team des Profi Reisen Verlags. Zwischen Weihnachten und Neujahr ziehen auch wir uns zurück, um neue Energie für ein spannendes Jahr 2020 zu tanken.

In der Zeit von 23. Dezember 2019 bis einschließlich 1. Jänner 2020 ist unser Büro nicht besetzt. Der sonst tägliche Newsletter tip-daily erscheint erst wieder am 2. Jänner 2020. Ab diesem Tag sind wir in neuer Frische und im gewohnten Rhythmus wieder aktiv.

Wir danken unseren Partnern, Freunden und Lesern für die Treue im vergangenen Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten.

Fröhliche Weihnachten und einen erfolgreichen Start in 2020!

Euer Profi-Reisen-Team


  weihnachtsfeiertage, redaktion


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.