| destination

Saint Lucia erneut „World’s Leading Honeymoon Destination“


Zum bereits elften Mal wurde Saint Lucia, Insel der Kleinen Antillen, jüngst mit dem World Travel Award als „World’s Leading Honeymoon Destination“ ausgezeichnet.

Heiraten auf St. Lucia

Damit ließ sie andere Honeymoon Hotspots wie Jamaika, Mauritius oder die Malediven hinter sich. Anlässlich der Preisverleihung im Royal Opera House Muscat im Oman betonte Nicholas John, Vorsitzender der Saint Lucia Tourism Authority (SLTA), wie sehr vor allem das angenehme Klima, die malerische Kulisse der Pitons, das üppige Grün der Natur und die herzlichen Inselbewohner das Karibik-Eiland zum perfekten Ort für Heiratswillige und Flitterwöchner machen.

In diesem Jahr wurden die „Oscars der Reisebranche" für herausragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche zum 26. Mal verliehen. Mehr als 500.000 Reisebüros, Tourismusorganisationen und touristische Leistungsträger in mehr als 160 Ländern nahmen an dem Voting in zahlreichen Kategorien teil, um die besten Hotels, die besten Reiseveranstalter, die besten Kreuzfahrtreedereien und die besten Airlines weltweit zu wählen. (red)


  saint lucia, karibik, kleineantillen, hochzeitsreisen, honeymoon, auszeichnung, worldtravelaward


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.