| news | advertorial» technologie

GDS-Potenzial nutzen und Umsatz steigern

Die Reisebranche wandelt sich. Vieles von dem, was in dem E-Book steht (Download-Link untenstehend), werden Sie schon kennen. Allerdings findet man so viele spannende Themen selten komprimiert an einem Ort. Genießen Sie die Lektüre. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Sie sind ein grundlegender Bestandteil der Reisebranche – in vielerlei Hinsicht gewissermaßen ihr Ursprung. Im komplexen Umfeld dieser vom harten Wettbewerb – insbesondere durch die Onlinekanäle – gekennzeichneten Branche bieten Sie auch weiterhin etwas ganz Besonderes.

Niemand kann sich leisten stillzustehen. Das gilt auch für Travelport. Deshalb stellen wir Ihnen hier einige Grundlagen vor, auf die wir uns alle konzentrieren müssen.

Differenzierung, Erfahrung und persönliche Note

Wir glauben, dass Sie das Tempo steigern und Kunden gewinnen und behalten können, wenn Sie aus Ihren Stärken, Ihrer Differenzierung, Ihrer Erfahrung, einer persönlichen Note und dem Zugriff auf den umfangreichsten Content der Branche Kapital schlagen. Wenn sich Ihre Teams auf Automatisierung einstellen, manuelle Aufgaben abgeben und Ihren Kunden einen möglichst effizienten Service bieten, bewegen Sie sich umso schneller von einer transaktionsbasierten Arbeitsweise hin zu einem für Ihre Kunden unvergesslichen Erlebnis.

Der neue Reisende wünscht sich ein ganzheitliches Erlebnis – ganz anders als das Stückwerk, das früher eine Reise ausmachte. Heute müssen Sie mehr Einsatz zeigen, proaktiv sein und digitale Interaktion in Ihr Angebot einbinden, um von Anfang bis zum Ende und darüber hinaus für Ihren Kunden da zu sein! Denn nur dann kommen sie auch wieder.

Außerdem sollten Sie Ihr Geschäft genau ausrichten. Stellen Sie sich einen kommerziellen „Equalizer“ vor. Für eine leichte und intelligente Anpassung sind die richtigen Daten erforderlich, damit sich Antworten auf wichtige Fragen zu Ihrem Geschäftsfeld ergeben. Wenn Sie sich diesen Herausforderungen stellen und sich ihrer annehmen, sind wir überzeugt, dass Sie sich vom Wettbewerb abheben und den Unterschied machen, sich gegen Ihre Marktbegleiter behaupten und den Mehrwert bei jeder Reise maximieren können.

Das komplette E-Book zum Download finden Sie unter diesem Link oder untenstehend.


  travelport, cets, e-book, ebook, potenzial, steigerung, anleitung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.