| hotel» destination

Valamar eröffnet Hotel in Obertauern


Valamar Obertauern
Der Kroatien Marktführer Valamar mischt ab sofort auch im Wintergeschäft mit und eröfffnet pünktlich zu Wintersaison das 4-Sterne Hotel Valamar Obertauern.

Im vergangenen Jahr expandierte Valamar erstmals ins Ausland und erwarb das ehemalige Hotel Petersbühel in Obertauern. Das 4-Sterne Hotel Valamar Obertauern besticht nicht nur durch seine einzigartige Lage, sondern bietet mit dem Balance Mediterranean Spa by Valamar eine komplett erneuerte Wellness- und Spaoase inklusive hauseigenem Fitnesszentrum.

Skiparadies in Obertauern

Das Ski in – Ski out Valamar Obertauern Hotel ist vor allem wegen seiner vorteilhaften Lage sehr attraktiv: Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend im Zentrum von Obertauern gelegen und bietet direkten Zugang zu allen Skipisten. 26 Skilifte und über 100 Pistenkilometer verschiedener Schwierigkeitsgrade warten darauf, getestet zu werden. Alle, die nach dem Sport noch in Schwung sind, können einen Abstecher in eine der zahlreichen Hütten auf den Bergen machen und das Après-Ski Angebot in der Nähe des Hotels nutzen. Sportbegeisterte, die nach einem Tag im Schnee noch nicht genug haben, können sich beim Nachtskifahren austoben. 

Wohlfühloase in den Bergen

Ob spannende Winteraktivitäten abseits der Skipiste, wie Skilanglauf, Schneeschuhwandern und geführtes Tiefschneefahren oder eine Yogaeinheit nach einem entspannten Tag im Wellnessbereich - im Valamar Obertauern  kommt jeder auf seine Kosten.

„Wohlfühlen wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir möchten für unsere Gäste authentische Erlebnisse schaffen und ihnen das mediterrane Lebensgefühl ein Stück näherbringen. Mit dem Balance Mediterranean Spa ist uns das gut gelungen“, so Peter Jagudits, Geschäftsführer des Valamar Obertauern.

Der 420m² große Wellnessbereich "Balance Mediterranean Spa" verbindet mediterranes Erbe mit lokaler Kultur und bietet Urlaubern ein breites Angebot an Massagen und und Schönheitsanwendungen. Auch Saunaliebhaber und Erholungssuchende kommen in der Wellnessoase des 4-Sterne Hotels nicht zu kurz. Wer es bevorzugt, aktiver zu sein, der kann sich im erneuerten hauseigenen Fitnesszentrum auf 52m² austoben.

Kulinarische Vielfalt 

Im Show-Cooking Restaurant können sich Gäste auf eine mediterrane Küche kombiniert mit lokalen und internationalen Gerichten freuen. Die gemütliche Wine Bar lädt vor allem nach einem ereignisreichen Tag an der frischen Luft mit erlesenen Weinen und Cocktails zum Verweilen ein. (red)


  valamar, expansion, obertauern, wintertourismus, skigebiet, valamar obertauern


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.