| flug

Lauda präsentiert neue Crew-Uniform


Die neue Uniform der Lauda Crew
Pünktlich zum Start in den Winterflugplan wurde das gesamte Lauda-Kabinenpersonal mit brandneuen Uniformen ausgestattet.

Neben dem Re-Branding der Flugzeug Livery, sowie der Erneuerung der Innenausstattung wurde nun auch das gesamte Kabinenpersonal mit neuen, modernen Uniformen ausgestattet.

„Ich freue mich über den modernen sowie einheitlichen Markenauftritt von Lauda, welcher durch das Kernelement, unserer neuen Uniform, vervollständigt wird“, so Andreas Gruber, CEO von Lauda.

Ab heute, Freitag den 18. Oktober, tauschen alle Crew Mitglieder auf den vier Basen Wien, Stuttgart, Düsseldorf und Palma ihre bisherige Dienstkleidung gegen die moderne Lauda Uniform ein. 

Statt bisher in Jeans und pinker Bluse präsentieren sich die Flugbegleiterinnen nun in einer modischen Kombination aus Rock und Blazer. Das männliche Kabinenpersonal freut sich über einen graublauen Anzug, sowie einer farblich zu den weiblichen Accessoires passenden Krawatte. (red)


  lauda, kabinenpersonal, crew, uniform, winterflugplan, personal, flugbegleiter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.