| news | veranstalter» reisebüro
Save the Date: Dertour Talk & Dine Kanada
Die Dertour Talk & Dine- Roadshow macht im Jänner in insgesamt vier österreichischen Städten halt, um Agents News und Tipps rund um Kanada zu präsentieren.
Unendliche Weiten, Grizzlies und Indian Summer - Kanada ist all das und noch viel mehr. Dertour Austria, Air Canada, NCL Cruises und das Fremdenverkehrsamt Ontario und Yukon laden Reisebüroagents zu einem interessanten Kanada-Programm ein. Tipps, News und Infos sowie ein nettes Rahmenprogramm erwartet die Teilnehmer.
Beginn: jeweils um 18:30 Uhr
Stadt / Termin:
- Wien: 27. Jänner 2020
- Linz: 28. Jänner 2020
- Salzburg: 29. Jänner 2020
- Innsbruck: 30. Jänner 2020
Anmeldung unter: www.dertouristik.info (red)
dertour, roadshow, save the date, talk and dine, Kanada, agents, reisebüromitarbieter, bildung, schulung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
3 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Starke Nachfrage nach Fern- und Skiurlaub im Winter 2025/26
Die Reiselust der ÖsterreicherInnen ist...Prima Reisen: Norwegen-Winterreisen jetzt buchbar
Mit dem Schulbeginn fällt bei...SETT erweitert Portfolio und verbessert Support
Mit dem Ausbau des Hotelportfolios...Webinar-Einladung: Schauplätze in Schottland
VisitBritain lädt TouristikerInnen am 10....PEP-Tarife von NCL - Stand 2. September 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...