| karriere» schiff

TransOcean begrüßt neue Regional-Verkaufsleiterin


Rendel Müller unterstützt seit dem 1. Oktober 2019 das TransOcean Kreuzfahrten-Team als neue Regional-Verkaufsleitung für die Region DACH.

Rendel Müller

Müller blickt auf jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Tourismus zurück. Vor ihrem Wechsel zu TransOcean Kreuzfahrten war die gelernte Reiseverkehrskauffrau und studierte Geographin unter anderem bei Kreuzfahrt-Veranstaltern als Verkaufsleiterin tätig. Seit mehr als 25 Jahren in der Region Stuttgart ansässig, freut sich Müller nun auf die Herausforderung, für TransOcean in der DACH Region tätig zu werden. 

„Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Ich werde unseren erfolgreichen Kurs beibehalten und mit persönlicher Präsenz und Gesprächen Reisebüros und Vertriebspartnern beratend zur Seite stehen sowie die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit weiter ausbauen“, so Müller.

Vorgänger Peter Jeschke hat sich, nach langjähriger Tätigkeit für TransOcean Kreuzfahrten, mit Ende September aus dem aktiven Berufsleben zurückgezogen. (red) 


  transocean kreuzfahrten, regional-verkaufsleiterin, verkaufsleiter, rendel müller, dach-region


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.