| news | tip exclusive

tip exklusiv Indischer Ozean 2019/20

Der neue Folder „tip-exclusive Indischer Ozean 2019/20“ steht ab sofort als Gratis-Download zur Verfügung.

Wie kaum eine andere Region der Welt hält der Indische Ozean alle Trümpfe in der Hand, um Besuchern einen lang gehegten Reisewunsch zu erfüllen. No na, könnten Dauernörgler einwerfen, bei einer Fläche von 75 Millionen Quadratkilometern! Ja, aber: die Inseln nehmen nur einen Bruchteil dieses Gebiets ein. Und sie sind mit allen Wassern gewaschen: die Malediven - laut Ruefa-Reisekompass das Traumziel der meisten Österreicher, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielten – sind der Inbegriff von Strand- und Erholungsurlaub, am, im oder unter Wasser. Eine luxuriöse Hotellerie, mit derzeit schon fast wöchentlichen Neueröffnungen, verspricht optimale Voraussetzungen auch für Hochzeiten und Flitterwochen. Hat sich der Bund fürs Leben dann ein paar Jahre bewährt, stehen auch jede Menge attraktiver Unterkünfte für die ganze Familie bereit.

Datei: IndischerOzeanFolder2019_20.pdf
Dateigröße ca. 3,34MB


  tip exclusive, folder, profi reisen verlag, indischer ozean


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.